Montag, 18. Juni 2007

Tag-Werk-Aktion - Reisebüro

Sooooo...
heute ist also die sogenannte Tag-Werk-Aktion - Arbeiten für Afrika...
d.h. ich arbeite und die armen Kinder in Afrika bekommen eine neue Schule etc.
Letztes Jahr habe ich Zuhause das Gragentor geputzt und dieses Jahr verbringe ich ein paar Stündchen in einem Reisebüro bei mir in der Nähe...
Ich hefte Reisebelge ab, suche Flughafenkürzel raus, hole Kontoauszüge und bin gespannt auch mehr ;)
Aber noch ist mein Arbeitstag nicht vorbei und ich bin wirklich noch gespannt auf meine anderen Aufgaben :)
------------------------------------------------------------------------------
BALEAREN

Mallorca - PMI
Ibiza - IBZ
Formentera - Flughafen Ibiza

KANAREN

Gran Canaria - LPA
Teneriffa - TFS
La Gomera - Flughafen Teneriffa
La Palma - SPC
Fuerteventura - FUE
Lanzarote - ACE

TÜRKEI

Antalya - AYT
Dalaman - DLM
Izmir - ADB
Istanbul - IST
------------------------------------------------------------------------------

Norderney -

meine Heimat

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wandertag
Genau wie letztes Jahr, machen wir dieses Jahr wieder...
Vicky2007 - 19. Jun, 08:06
Tag-Werk-Aktion - Reisebüro
Sooooo... heute ist also die sogenannte Tag-Werk-Aktion...
Vicky2007 - 18. Jun, 11:45
Entspannen ....
Wunderschöner Tag heute .... *Um 10 Uhr vom Sonnenschein...
Vicky2007 - 5. Mai, 22:26
Herzlichen Glückwunsch...
Ich kann Dir nur gratulieren Süße ;D Heute Abend zu...
Vicky2007 - 12. Apr, 12:08
Frohe Ostern
Oder genauer : Nachträglich. Also wenn man das so sagt,...
Vicky2007 - 9. Apr, 14:34

Suche

 

Status

Online seit 6250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 08:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren