Samstag, 7. April 2007

Der Samstag davor

Heute ist Ostersamstag ( ? ) und ich brauch noch gaaaanz dringend was zu Ostern für meine Mami.. Irgendwie hab ich sie im ganzen "Bald-ist-Ostern-Stress" komplett vergessen. Ich kann ja schlecht alle was suchen lassen nur meine Mami nicht. NEIN, das kommt nicht in die Tüte und desswegen gehts gleich ab in die Stadt.. Und zwar mit Tim. Man, man, man freu ich mich dadrauf :D
Das wird bestimmt wieder lustig. Ausserdem musst du, Tim ja noch dein ganzes Geburtstagsgeld ausgeben. Und ich helfe ganz fleißig mit :D

Endergebnis später xD

Norderney -

meine Heimat

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wandertag
Genau wie letztes Jahr, machen wir dieses Jahr wieder...
Vicky2007 - 19. Jun, 08:06
Tag-Werk-Aktion - Reisebüro
Sooooo... heute ist also die sogenannte Tag-Werk-Aktion...
Vicky2007 - 18. Jun, 11:45
Entspannen ....
Wunderschöner Tag heute .... *Um 10 Uhr vom Sonnenschein...
Vicky2007 - 5. Mai, 22:26
Herzlichen Glückwunsch...
Ich kann Dir nur gratulieren Süße ;D Heute Abend zu...
Vicky2007 - 12. Apr, 12:08
Frohe Ostern
Oder genauer : Nachträglich. Also wenn man das so sagt,...
Vicky2007 - 9. Apr, 14:34

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 08:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren